Über uns



Schön das du hier bist! Wir hoffen es gefällt dir auf unserer Seite.

Wir sind Nina und Kerstin - zwei 30erinnen und Freundinnen die seit über 10 Jahren ihre Gedanken miteinander teilen und jede Menge Zeit zusammen verbringen .
Wir sind (meistens) gut gelaunt, neugierig und für vieles zu begeistern (vor allem montags...)

In eine Schublade kann man uns nicht stecken, denn wir finden gesunde Ernährung und leckere Sünden schließen sich nicht aus und nur weil man Beauty und Kosmetik mag, ist man noch lange keine Tussi ;)

Wir stehen mit all unseren Facetten, ja mit Kind und Kegel, hinter dieser Seite!
Getreu dem Motto: Noch klein aber fein - Ehrliche Meinung statt großem Kommerz.

Ob uns die 30iger gefallen? - Wir werden sehen...
Immerhin haben wir 10 Jahre Zeit das heraus zu finden.
Auf jeden Fall rocken wir die 30 und wir freuen uns wenn du mit uns rockst!

Wer gerne mehr über uns erfahren will, Anregungen hat oder uns einfach nur etwas mitteilen will, kann uns jederzeit per E-Mail, Facebook oder Google+ erreichen.

Rock on...

Kerstin & Nina

Media & PR

Unsere Seite wurde im Jahr 2013 als privater Blog gegründet. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Beauty, Food, Lifestyle und Dingen die uns privat am Herzen liegen.

Sie möchten mit uns zusammenarbeiten?
Dann können Sie uns gerne per E-Mail an dreissigrockt(@)gmail.com kontaktieren.

Bitte beachten Sie jedoch: Wir wollen authentisch bleiben und schreiben daher nur über Produkte die zu uns passen und von denen wir uns einen Mehrwert für unsere Leser versprechen.

Des Weiteren unterliegen unsere Kooperationen dem Blogger Relations Kodex und werden generell als Kooperationen gekennzeichnet.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen