Ohne Vorsätze - aber mit vielen guten Ideen

Ihr Lieben,

die erste Woche im neuen Jahr ist vergangen und wahrscheinlich wurden weltweit schon wieder jede Menge gute Vorsätze in den Wind geschlagen... Deswegen setze ich mir dergleichen auch gar nicht.

Was nicht heißen soll, dass ich mir nach all den Schlemmereien der letzten Zeit nicht auch ein paar Ziele setze.

In diesem Jahr setze ich mir sogar gleich 12 Ziele! Natürlich nicht alle auf einmal... Aber ich habe mir für jeden Monat einen anderen Schwerpunkt gesetzt und euch nehme ich gerne mit zu diesen "Monatsspecials".


Für den Januar habe ich mich an ein besonderes harte Nuss gewagt. #projektzuckerfrei - 40 Tage Zucker Detox. Ich hatte wahnsinnigen Respekt vor dieser Challenge - nicht zuletzt deswegen habe ich sie lange vor mir hergeschoben. Aber da zum 1. Januar viele Mitstreiter die Challenge begonnen haben, konnte und wollte ich nicht länger warten.

Und nun?
Kein Zucker, kein Kuchen, keine Kekse, und, und und...
Stattdessen viele neue Rezepte, jede Menge Hülsenfrüchte und eine starke Community.
Es klappt tatsächlich :) Ohne Ausrutscher und ohne Gelüste! Ich bin jetzt schon wirklich stolz auf mich.

Viel mehr frage ich mich, warum ich damit nicht längst begonnen habe?!
In den verbleibenden Januarwochen werde ich euch mit den besten Rezepten und Experimenten versorgen und natürlich auch über das Gefühl zuckerfrei zu leben berichten.

Und sonst so?

Einige haben es ja schon mitbekommen, Mini-Me ist ausgezogen. Also nicht bei uns Zuhause, sondern hier vom Blog. Er und sein Bruder haben seit 01. Januar ihr neues "Heim" auf myBenJo.de.
Es war einfach an der Zeit, denn auch wenn wir hier über unser Leben schreiben, so ist das hier doch ein Blog für "Erwachsene". Mit schönen und ernsten Themen und nicht einer vollen Ladung Kinderkram. Natürlich bleibt hier sonst alles wie gehabt!
Ich freue mich aber natürlich sehr, wenn ihr mich dort mal besuchen kommt - und auch gerne bleibt.

Ihr seht, es bleibt spannend! Nina und ich haben viele interessante Themen und auch ein paar Interviews mit ganz wunderbaren Frauen geplant.

Wir rocken die 30 also auch mit (fast) 35 weiter ;)

Eigentlich also doch ganz schön große Aufgaben für 2018... Aber es soll ja auch mein bestes Jahr werden!

Wir freuen uns wenn ihr uns weiterhin dabei begleitet!!!




1 Kommentar :

  1. Ich freue mich aif eon neues Bloggerjahr mit Euch. LG Sunny

    AntwortenLöschen