Reklame: Gepflegt durch den Winter mit Barnängen

Ihr Lieben,

der Winter kann kommen, denn ich bin bereit! Oder vielleicht sollte ich sagen: meine Haut ist bereit. Denn dank den Produkten von Barnängen bin ich nun bestens für kalte Tage gewappnet.


Einige Produkte von Barnängen sind mit 7% Cold Cream angereichert, welche an kalten Tagen besonders schützt. Das Midsommar Glow Body Öl sorgt für ein streichelzartes Hautgefühl. Die Linie sorgt also für ein rundum Wohlgefühl.


Nutrititve Duschcreme

Das sagt Barnängen:

Die reichhaltige Formel der Nutritive Duschcreme vereint die in Lappland beliebten wilden Moltebeeren und 7% schützende Cold Cream in einer Dusche, die trockene bis sehr trockene Haut mit intensiver Pflege umhüllt.

Ich finde die Duschcreme sehr angenehm und reichhaltig auf der Haut und den Duft sehr angenehm.


Nutritive Body Lotion

Das sagt Barnängen:

Die Nutritive Body Lotion pflegt intensiv und versorg trockene bis sehr trockene Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit. Dafür sorgt ihre reichhaltige Formel mit wilden Moltebeeren und 7% Cold Cream.

Prima abgestimmt auf die Duschcreme, mit angenehmen Duft. Da ich im Winter zu extrem trockener Haut neige, kommt diese Pflegelotion wie gerufen. Daumen hoch!

 

Glow Body Öl

Das sagt Barnängen:
Das vom skandinavischen Midsommar inspirierte Glow Body Öl mit sanften Blüten-Ölen und schützendem Pflege-Öl sorgt für ein weiches und streichelzartes Hautgefühl.

Dem Hautgefühl stimme ich zu, aber leider ist mir der Duft too much. Potpourri und ätherische Öle in einer Flasche vereint - mir leider zu viel Duft.


All Over Intensive Body Balm

Das sagt Barnängen:

Das Must-have für deine Schönheit: Angereichert mit schützender Cold Cream verwöhnt der All Over Intensive Body Balm die Haut von Kopf bis Fuß intensiv mit pflegender Feuchtigkeit.

Gut, die Temperaturen waren (zum Glück) noch gar nicht so niedrig. Aber das Hautgefühl ist super schön und der Duft wirklich sehr, sehr angenehm.


Also, alles in allem eine sehr gelungene Serie. Der Duft des Öl´s ist natürlich Geschmacksache. Ich hoffe die Produkte halten auch an kalten Tagen was sie versprechen.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen