Goldener Oktober und Familienzeit


Ihr Lieben,

normalerweise ist es ja eher so, dass man im Sommer die Tage draußen im Garten, am See oder im Schwimmbad verbringt.

Dann fehlt oft die Zeit oder auch mal die Lust etwas in die Tasten zu hauen ;)

Aber diese Woche mitten im Oktober hat so manche Sommertage in den Schatten gestellt. Mini-Me hatte Herbstferien, die Sonne hat gestrahlt und so haben wir ganz viel Zeit an der frischen Luft verbracht. Also fehlte mir eindeutig die Zeit für den Computer...

Als Entschädigung nehme ich euch mit in eine aufregende Ferienwoche inklusive Lullulsfest & mit ganz viel Sonnenschein!



Zuerst haben wir fleißig Äpfel gesammelt und daraus Apfelsaft gepresst. Mini-Me war super begeistert und hätte den Saft am Liebsten direkt aus der Presse getrunken...


Außerdem ist ja (wie Nina hier bereits berichtet hat) unser Lullusfest!


 Das durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen!


Ein Ballon für Mini-Me und ein leckeres Frühstück für mich (na gut, für uns)


Zusammen mit ein paar Mini-Freunden sind wir Karussell gefahren und haben ein paar Jahrmarkt Leckereien vernichtet ;)




Und natürlich haben wir das Wetter genutzt um jede Menge Fotos von uns und der Landschaft gemacht...



Nächste Woche hat uns der Alltag dann wieder und vielleicht bekommen wir ja noch ein paar schöne sonnige Stunden in den nächsten Wochen...

Schönes Wochenende!







1 Kommentar :

  1. Also Euer Herbstfest gefällt mir, scheint so gemütlich zu sein, wie das Oktoberfest zu der Zeit, als ich ein kleines Kind gewesen bin.
    Erhaltet Euch das und macht es nicht zu öffentich, sonst ist bald Schluss mit der Idylle.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen