Es wird H E R B S T

Ihr Lieben,

ich glaube, der Sommer verabschiedet sich so langsam und es wird Herbst!
 


Kerstin hat euch HIER letzte Woche ihren ganz persönlichen Sommer-Rückblick gezeigt, und in
der Hoffnung, dass sich der Herbst auch dieses Jahr von seiner besten Seite zeigt und uns noch viele sonnige Stunden schenkt, weil der Sommer ja eher zu wünschen übrig lies, zeige ich euch heute ein paar herbstliche Impressionen aus dem schönen Waldhessen:




Ich bin ein absolutes Sommerkind, dessen Laune mit jedem Sonnenstrahl besser wird. 

Aber wenn die Natur sich wie hier auf den Fotos in den schönsten Farben zeigt und man sich auch im Herbst die Sonne auf die Nase scheinen lässt, dann darf es auch mal Herbst sein.



Könnt ihr den Geruch erahnen? 
Der Herbst hat meiner Meinung nach einen ganz besonderen Duft, nach Waldboden und Moos, abgeernteten Feldern und Sonne. Man kann es nicht wirklich beschreiben, aber ihr wisst bestimmt, was ich meine.



 Die Apfelernte fällt in diesem Jahr leider nicht so üppig aus, wie 2016, aber ein paar leckere Äpfel gab es und was ihr damit leckeres zaubern könnt, verrate ich euch nächste Woche.


Genießt den Herbst und vor allem die Sonne, falls Ihr sie zu Gesicht bekommt... Ich hoffe wirklich auf einen Goldenen Oktober und wünsche Euch eine kurze und entspannte Woche.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen