Wir machen URLAUB!!!

Ihr Lieben,

in den letzten Posts haben wir euch tolle Ausflugs-Tipp gegeben und wir hoffen, ihr findet die Zeit, euch das Edersee-Atlantis oder Nürnberg anzuschauen.



 Wir verabschieden uns in eine kleine, kreative & schöpferische Sommer-Pause und melden uns pünktlich zum 4. Geburtstag von 30rockt!!! am 22. August wieder zurück.


 Bis dahin legen wir ein wenig die Füße hoch, genießen etwas Ruhe und lassen unserer Kreativität freien Lauf, um euch danach wieder mit tollen Beiträgen den Alltag ein wenig zu versüßen.



Wir wünschen Euch (und uns) eine tolle Zeit - mit viel Sonnenschein, guter Laune, Sand zwischen den Zehen und Cocktails in der Hand - wir freuen uns jetzt schon wieder auf euch!

Kerstin & Nina



1 Kommentar :

  1. Dann wünsche ich jetzt erstmal eine gute, schöne, freie, frische, sommerliche Zeit mit Euren Familien und Freunden. Ich freue mich auf "nach der Pause". LG Sunny

    AntwortenLöschen