Die längsten schnellsten Wochen meines Lebens

Ihr Lieben,

während ich hier sitze und diese Zeilen schreibe, versuche ich zu begreifen was in den letzten vier Wochen passiert ist.

Mein klimper-kleines Baby wird heute einen Monat alt. Vier Wochen die mich viel Geduld üben ließen und gleichzeitig wie im Flug vergingen.



Doch fangen wir von vorne an

Wie aus dem Nichts kam der kleine Bruder einige Wochen vor geplantem Termin zur Welt. Gut, es gab natürlich Zeichen, aber die wurden als "das ist in den letzten Wochen nun mal so" abgetan. Ich Mimi ;)

Plötzlich ging alles ganz schnell - zu schnell... Ich war zügig wieder auf den Beinen, der kleine Bruder allerdings benötigte noch etwas Zeit und Ruhe. Zwei Wochen blieb er noch im Krankenhaus - zwei elendig lange Wochen - die meine Nerven auf die Probe stellten. Es waren wahrscheinlich die längsten zwei Wochen in unserem jungen Familienleben.

Dann endlich durfte der kleine Mann nach Hause - ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich mich das machte - endlich komplett!

Natürlich auch turbulent... Mini-Me und der kleine Bruder, das Leben steht Kopf - aber ich liebe es!

Ich liebe es, wenn Mini-Me den kleinen Bruder vorsichtig streichelt oder ihn ganz stolz den Besuchern vorstellt.

Wenn wir alle gemeinsam Kuschel-Zeit zusammen im Bett verbringen - dann wünsche ich mir die Zeit würde einfach stehen bleiben!


Aber jetzt vergeht sie wie im Flug!

Es ist natürlich nicht alles rosa-rot, denn wenn Trotzphase und Schlafmangel aufeinander treffen, geht es auch mal rund... trotzdem kann ich sagen: Ich bin glücklich! 

So ist das und nun kennt ihr die Geschichte der längsten schnellsten 4 Wochen meines Lebens!






Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und genießt die Zeit.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, wir geben unser bestes ;)

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass bei Euch nun alles seinen gewohnten Gang gehen kann und ihr alle zusammen das Familienleben genießen könnt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sunny! Ja, so langsam hat sich alles eingespielt :)

      Löschen
  3. :-) Herzlichen Glückwunsch!
    Schön, dass es Euch gut geht und Ihr die Zeit zusammen genießen könnt.
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen