ValenDienstag, die 2.

Ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber es ist schon wieder ValenDienstag!

Quelle: http://www.visualstatements.net/visuals/visualstatements/braucht-noch-jemand-meine-adresse-fuer-die-blumen-liebesbriefe-und-pralinen-zum-valentinstag-oder-habt-ihr-die-alle/


Was habe ich mich auf dieses Wortspielchen gefreut, als die kaum zu übersehende Werbung im TV und in den Zeitschriften begann. Nach 2015 (unseren Bericht dazu seht ihr HIER) haben wir mal wieder einen wasch-echten ValenDienstag.

Nicht, dass noch jemand vergisst, seine oder seinen Liebsten mit Blumen, Pralinen oder einem anderen pompösen Geschenk zu - nennen wir es mal - "überraschen". 

Mit dem Spruch "Oh, es ist Valentinstag - hab ich total vergessen!" kann sich keiner mehr rausreden. Die Hinweise sind eindeutig und überall.

Kein entfliehen! Kein vergessen! Kein drumrum-kommen!

Also wünschen wir euch einen tollen Valentinstag - egal ob mit dem/der Liebsten oder einfach mit den Lieblingsmenschen in eurem Leben...


Habt noch eine tolle Woche...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen