Unboxing: Schön für mich Box Januar

Ihr Lieben,

im Januar hatte ich nach langer Zeit mal wieder das Vergnügen eine "Schön für mich Box" von Rossmann zu ergattern.


Heute mag ich euch gerne zeigen was es alles feines für die eingesetzten 5 Euro gab :)

Alterra Aloe Vera-Gel
Das Aloe Vera-Gel mit Bio-Quittenextrakt wirkt beruhigend und spendet Feuchtigkeit. Das Gel fühlt sich erfrischend an und wird im Sommer sicher häufiger zum Einsatz kommen, denn nachdem Sonnenbad stelle ich es mir besonders erfrischend vor.


Isana Handkonzentrat
Das Handkonzentrat ist besonders für sehr trockene und beanspruchte Haut geeignet. Durch einen hohen Anteil an Glycerin und Vitamin E versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit. Der Duft ist neutral und die Anwendung angenehm. Das Konzentrat zieht recht schnell ein - mir kam das Produkt sehr gelegen, da ich im Augenblick die wohl trockensten Hände der Nation habe...


bebe Young Care 5in1 pflegende Reinigungstücher & facelle Tamponbox
Gut, ich sage mal so... die Abschminktücher von bebe Young Care und die facelle Tamponbox sprechen für sich - nice to have - aber nicht überlebensnotwendig. Spricht vielleicht eher die Party-Fraktion an ;)


Kneipp Cremebad Streicheleinheit
Ein sehr gut duftendes Cremebad von Kneipp, welches sicherlich zu einer entspannten Badewannen-Session einlädt - ja, wenn man denn eine hat... In unserem Haus ist die Etage mit der Badewanne leider noch im Rohbau. Aber ich werde sicher einen Abnehmer dafür finden, denn diesem Duft kann man kaum widerstehen.



Domol Parfümierte Duftstäbe
In sehr futuristischem Design kommen diese Duftstäbe von der Rossmann Eigenmarke domol daher. Sie sind einzeln dosierbar und das ist auch wärmstens zu empfehlen! Ich habe zwei der Duftstäbe ins Bad gestellt und der Duft war in den ersten paar Tagen extrem intensiv. Für hormongesteuerte Schwangere haarscharf an der Grenze. Dann verflüchtigte sich der penetrante Duft zum Glück und die Stäbchen durften bleiben.


ISANA Schäumendes Duschgel "Sonnentanz"
Noch eine Eigenmarke von Rossmann, die mit ihrem Mandarinen-Buttermilch-Duft überzeugt. Generell bin ich nicht so der der Schaum-Duschgel Fan. Aber dank des Duftes schlägt es das "original" Produkt von Nivea.


for your Beauty anti-ziep-Wunder
Die "Anti-Ziep"-Bürste im Reiseformat ist perfekt für die Handtasche oder in meinem Fall für Mini-Me´s Kulturbeutel. Der mag nämlich das große Original von Tangle Teezer sehr gerne und hat mit dem Produkt von for your Beauty nun ein eigenes anti-ziep-Wunder :)


Rdel Young Eyebrow Concealer
Prima geeignet um die Augenbrauen optisch in Szene zu setzen und um kleine Korrekturen vorzunehmen. Ich habe früher einen ähnlichen Stift von Catrice genutzt und war damit immer zufrieden. Mittlerweile bin ich aber auf die L.O.V BROWTTITUDE eyebrow contouring palette umgestiegen und da kommt der Stift leider nicht ran.


Fazit:

Die Mischung ist gelungen und für 5 Euro kein Fehlkauf gewesen. Im Vergleich zu anderen Boxen legt Rossmann ziemlich viele Eigenmarken dazu -  was nicht heißen soll, dass die Produkte unbedingt schlecht sind. Aber im Vergleich zur Müller Look-Box kann die #sfmbox von Rossmann nur schwer mithalten.



Kommentare :

  1. Na, das ist ja eine schöne Überraschung. Unser Rossmann ist gerade schon fast leer gekauft. Er wird 2 Monate schließen, weil er vergrößert wird. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Für nur 5 Euro ist das echt ein Schnapper und ein tolles Überraschungspaket.

    Beste Grüße aus Stuggi
    Sina

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen