Wir sind wieder da!

Hallo ihr Lieben,

nach unserer ausgedehnten Weihnachtspause melden wir uns wieder zurück.

Ich würde jetzt gerne schreiben: voller Elan und gut erholt, aber in meinem Fall stimmt das leider nicht. Denn wir hatten und haben eine turbulente Zeit - in der Familie und auch bei mir persönlich liegt gesundheitlich einiges im Argen. Aber da tut es gut, hier auf unserer Seite wieder eine Konstante zu haben :)


Also freue ich mich wieder hier zu sein! Im Jahr 2017, das nach einem holprigen Start hoffentlich ein tolles und aufregendes Jahr wird!

Was so ansteht für die nächste Zeit?
Bei mir gibt es wieder einige Veränderungen - soll ja nicht langweilig werden, gell ;)
Daher nehme ich euch mit auf meine Reise, hin zu einem gesunden Lebensstil, meinem kunterbunten Familienalltag und natürlich den neuesten Beautyfacts. Es bleibt also abwechslungsreich!

Auf in ein neues Jahr!

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch an meiner Seite!




Ihr Lieben,

auch ich melde mich nach der Weihnachtspause wieder zurück und hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet?!? Euch und euren Lieben wünsche ich für dieses Jahr hauptsächlich viel Gesundheit, denn alles andere ist nebensächlich. Außerdem viel Energie, um all Eure großen und kleinen Projekte umzusetzen.


Meine Pause war auf jeden Fall erholsamer als die von Kerstin. 
Ich habe viel gelesen und mich einfach entspannt. Das muss auch mal sein, damit man wieder neue Ideen bekommt. Allerdings muss ich gestehen, dass meine Kreativität doch zu wünschen übrig ließ - aber sobald das Datum mit unserem Wiedereinstieg stand, sprudelten (wenn auch noch etwas langsam) wieder neue Ideen.

Gute Aussichten für 2017
Wir hoffen, euch auch im Jahr 2017 tolle Anregungen, Rezepte und Lifestyle Ideen präsentieren zu können und hoffen natürlich auf eure Mithilfe (in Form von Kommentaren), was euch gefällt, was nicht und was ihr gerne lesen möchtet. Traut euch, schreibt uns... Wir freuen uns!

In diesem Sinne - auf ein Neues...




Kommentare :

  1. Schön da seid ihr wieder :) . Bin schon sehr gespannt was es zu lesen geben wird bei euch!
    Squalan ist gut bei mir angekommen. Herzlichen Dank nochmal an euch.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr wieder von Euch zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt, auf Eure Beiträge.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, ich freue mich auch schon auf weitere beiträge von euch beiden! liebe grüße - bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  4. Schön das ihr wieder da seid! Freue mich auf alles was kommen wird :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen