Fröhliche Weihnachten und ein gesundes 2017

Ihr Lieben,

heute ist Heiliger Abend - 
Wahnsinn, wie schnell das Jahr 2016 vorüber ging...



Wir möchten Euch für Eure Unterstützung und Euer Feedback danken, denn ohne Euch hätte uns etwas gefehlt.

Es ist so schön, wie ihr uns mit Euren Kommentaren Freude zaubert.

Und natürlich wollen wir Euch nicht länger auf die Folter spannen, denn wir haben ja noch ein paar Gewinner zu verkünden:

Das Godefroy AugenbrauenSet hat Rita gewonnen.
Das Set von Beyer&Söhne hat Tina gewonnen.
Das SBT CellLife Activation Serum hat Renate gewonnen.
Das Winter-Schokoladen-Paket hat Martina gewonnen.


ALLES GUTE :)

Bitte teilt uns per E-Mail Eure Adressen mit, damit wir Euch Eure Gewinne versenden können.


Wir verabschieden uns in eine kleine Weihnachtspause und lesen uns erst nächstes Jahr wieder.

Bis dahin habt tolle Feiertage im Kreise Eurer Liebsten, lasst Euch schön beschenken!

 Wir wünschen Euch einen tollen Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2017.

Bis bald,

Kerstin & Nina



Kommentare :

  1. Hallo Ihr beiden,
    auch ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten, nutzt die Zeit zwischen den Jahren und ruht Euch aus. Und falls wir uns nicht mehr lesen, kommt gut rüber, ins neue Jahr.
    Vielleicht schaffen wir es ja auch 2017 wieder, uns zu treffen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne besinnliche zeit für euch und ganz liebe grüße! bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Bald geht das alte Jahr zu Ende! Euch noch einen tollen Silvester sowie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Erfolg, Liebe und Glück!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Uii ich habe gewonnen ich freu mich :) Danke für die Benachrichtigung.
    Ich wünsvhe euch ein frohes gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen