Ankündigung: 21DaysOfOm bei YogaMeHome

*Werbung*

Ihr Lieben,

die dunkle Jahreszeit steht nun in den Startlöchern und nach einem aufregenden Sommer wird es Zeit für mich, endlich mal wieder etwas zur Ruhe zu kommen und etwas Zeit für mich zu finden.

Passenderweise starten die lieben Yogis von YogaMeHome eine Challenge. Am 1. November beginnt das Online-Yoga-Event 21DaysOfOm in die 3. Runde und ich freue mich dabei zu sein!


Wie der Name 21DaysOfOm schon sagt, geht es in der Gemeinschaft für 21 Tage täglich auf die Yoga-Matte. Dabei ist es egal, ob man Anfänger oder Profi ist, aus den rund 450 Videos bei YogaMeHome wird jeder fündig. Das schöne daran, ihr seid völlig flexibel - ob ein Sonnengruß im Pyjama oder ein entspanntes Yoga-Retreat zum Feierabend. Ob jung oder alt, sogar für werdende Mamas ist etwas passendes dabei.

Und nun kommt das Beste: Zusammen mit YogaMeHome laden wir jeden einzelnen von euch ein, kostenlos an dem Event teilzunehmen!

Mit dem Code "30rockt21" könnt ihr euch auf https://www.yogamehome.org/registration über das Gutscheinfeld kostenlos und absolut unverbindlich anmelden. Der Zugang ist ab Anmeldung bis zu Ende der 21Days gültig.

Wir freuen uns wenn ihr dabei seid und wir ein paar Tage gemeinsam - jeder für sich und doch nicht alleine - auf die Matte gehen :)

Weitere Informationen dazu findet ihr auf der Internetseite www.yogamehome.org oder auf der Facebook-Seite


Namasté

1 Kommentar :

  1. Namasté Kerstin. Das klingt ja toll, da kann man ja sicher auch mal ein paar Tage aber verpassen, weil man im Ausland ist. Sonst find ich es ein klasse Angebot
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen