Ein Herbstspaziergang

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eigentlich gar nicht viel zu sagen bzw. schreiben.

Wir haben das tolle Herbstwetter in den letzten Tagen genossen und ein paar Naturschönheiten für euch eingefangen - daher nehme ich euch einfach mal mit auf meinen Herbstspaziergang:








Mini-Me und ich sind extra in der Früh raus um noch Tau und auch die ersten Winterboten vor die Linse zu bekommen!




Mein kleiner Assistent hat sich vom Laub ablenken lassen...


Auch ein Überbleibsel vom Halloween-Abend haben wir entdeckt:






So könnte jeder Herbst-Tag sein...

Habt ein schönes und vor allem sonniges Wochenende :)





Kommentare :

  1. Wunderschöne Herbstbilder! Definitiv meine liebste Jahreszeit :)
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Fotos! Der Herbst zaubert einfach die besten Motive. Okay, die Sonne muss scheinen. Wenn ich gerade so aus meinem Bürofenster ins triste, regnerische Novembergrau gucke, weiß ich, warum ich den Herbst an sich jahrelang nicht mochte.
    Viele Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  3. tolle herbstinpressionenn, da braucht man gar keine weiteren worte. liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder habt ihr da gemacht, du und der Blog-Assistent :-) Der Herbst ist eh meine liebste Jahreszeit.
    Habt ein schönes Wochenende, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder vom goldenen Herbst.
    Wünsche ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen