Die Rossmann Schön für mich Box - Oktober 2015

Ihr Lieben,

für Rossmann durfte ich mal wieder die meines erachtens sehr gelungene
Schön für Mich Box Oktober 2015 
 testen.


Darin enthalten waren folgende Produkte:
 

# Dove DermaSpa Intensiv verwöhnende Lotion
# t by Tetesept Schaumbad - Auszeit Pinke Orchidee & Ylang Ylang
# bebe More reichhaltige Feuchtigkeitscreme
# Sargrotan ProFresh Duschcreme Sanft & Sensitiv
# Isana Young Perfect Cover Cream
# Rival de Loop Jumbo Lipstick Nr. 04
# Rdel Young XXL Palette 02 Rose
# Fing'rs Natural Look French Manicure Nägel
# Michalsky Berlin Eau de Parfum for Woman (25ml)


 Um diesen Post nicht zu sprengen, gibt es eine kleine Übersicht der Produkte, die ich so richtig toll finde:

Sargrotan ProFresh Duschcreme Sanft & Sensitiv:
Ich war wirklich überrascht! Denn mit Sargrotan verband ich bisher immer Reinigungs- und Desinfektionsmittel. Schon auf anderen Blogs immer mal wieder davon gelesen, aber trotz meines kleinen Putzfimmels ist bisher noch nie ein Duschgel von Sagrotan in meinem Körbchen gelandet.

Der Duft! Ich bin verliebt! Super fruchtig ohne aufdringlich zu wirken - man hat sofort ein Relax-Gefühl und mag gar nicht mehr aus der Dusche raus. Cremige Konsistenz und ein tolles Frische-Gefühl.


Dove DermaSpa Intensiv verwöhnende Lotion:

Hier sieht schon die Verpackung edel und nach Verwöhn-Moment aus. Die Lotion fühlt sich super reichhaltig an, zieht trotzdem super schnell ein und hinterlässt eine tolle & geschmeidige Haut. Für meine Schienbeine im Winter einen "Tick" zu wenig, aber hier konnten bisher auch nur sehr wenige Bodylotions punkten.



bebe More reichhaltige Feuchtigkeitscreme:

Mein Hauttyp: Sensible Mischhaut!Also passt die Creme super zu meiner Pflege-Routine. Und gerade jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, lechzt meine Haut gerade zu nach Feuchtigkeit.

Die Creme fühlt sich super auf der Haut an. Sie zieht schnell ein und fühlt sich reichhaltig an ohne dabei einen Fett-Film zu hinterlassen.
Der Duft ist kaum wahrnehmbar, aber vorhanden. Wenn man sich gut darauf konzentriert, riecht es angenehm und nicht aufdringlich.

Den einzigen Minuspunkt gibt es von mir für den fehlenden Lichtschutzfaktor.


t by Tetesept - Schaumbad Auszeit

Ein Träumchen! Riecht wunderbar nach Orchidee & Ylang Ylang! Schäumt toll und man möchte die Badewanne nie wieder verlassen! So soll es sein. Außerdem gefällt mir das neue (junge?) Design und ich finde es toll zum verschenken.



 Rival de Loop Jumbo Lipstick Nr. 04

Er ist wirklich "Jumbo" - riecht total fruchtig nach Beeren. Ich würde ihn eher als Pflegestift mit einem hauch Farbe einstufen. Trocknet die Lippen nicht aus und die Farbe hält auch lange.

Rdel Young Palette 02 Rose & Isana Young Perfect Cover Cream

Die Rdel Palette gefällt mir in der Farbkombi 02 Rose sehr gut. Tolle Farben, super aufeinander abgestimmt und toll für den Herbst. Ein Teil der Farben ist matt, andere haben einen Schimmer-Anteil. Die Deckkraft finde ich hier gut und auch bei der Haltbarkeit kann man nicht meckern.

Die Perfect Cover Cream ist perfekt für die Handtasche geeignet, wenn man seine Concealer Sammlung nicht einstecken möchte. Auftragen lassen sich die 3 komplementär Farben super und auch die Deckkraft finde ich gut.





Zu den Fing'rs Natural Look French Manikure Nägeln kann ich leider nichts sagen, da meine Nägel super sind und ich keine Verstärkungen benötige. Außerdem sind meine Nägel eher kurz gehalten, was ich praktisch finde. Aber ich denke, es wird sich in meinem Freundeskreis bestimmt jemand darüber freuen.

Das Michalsky Berlin Eau de Parfum for Woman hat meinen Geschmack leider auch nicht getroffen, und es wird verschenkt werden. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich, so dass es mit Sicherheit jemanden glücklich machen wird.



Alles in allem fand ich die Box wirklich gelungen! Das Motto "Wellness Oase" finde ich super umgesetzt. 7 von 9 Produkte finde ich richtig toll! Zum Teil hätte ich diese Produkte, wie z.B. das Sargrotan Duschgel, wahrscheinlich nicht gekauft und bin jetzt froh, es mal getestet zu haben, weil ich es wirklich super finde.


Eine tolle Aktion und ich drücke allen die Daumen für die nächste Runde der Schön für mich Boxen bei Rossmann.

Eine tolle Woche wünscht Euch,




Kommentare :

  1. Hallo Nina bei der Lidschatten Palette bin ich tatsächlich schon am überlegen. Und wenn du sagst das hält ganz gut, muss ich da noch mal vorbei. Danke für den Tipp
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hält wirklich gut und die Farben sind super fürs Büro geeignet. Nicht zu auffällig, aber trotzdem schöne Herbstfarben.

      Löschen
  2. Ich habe keinen Rossmann in unserer Stadt von daher , würde mir die Box nix nützen . Den Inhalt finde ich hingegen super
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch erst ca 15 Kilometer fahren... Aber das ist auch nicht schlimm, sonst würde ich wahrscheinlich noch viel mehr dort einkaufen...

      Löschen