Unboxing: Rossmann schön für mich - Box

Hallo Ihr Lieben,

ja, wir wollen auch mal eine Box auspacken... Mit etwas Glück habe ich die Jubiliäums-Ausgabe der "schön für mich"-Box von Rossmann gewonnen.




Eins muss ich schon sagen, diese Boxen sind eine feine Idee! Man freut sich wie ein kleines Kind und ist neugierig was einen wohl erwartet... (auch wenn man ziemlich aufpassen muss auf IG oder einem anderen Blog schon über den Inhalt zu stolpern)



Hübsch verpackt, wurde ich dieses mal für den Preis von gerade einmal 5 Euro nicht enttäuscht:




Hier nochmal alles im Detail:


Fangen wir mal mit den weniger spektakulären Dingen an -  den Knotenring von Rossmann "for your Beauty" kann ich leider nicht benötigen, vielleicht wenn die Haarlänge mal wieder über den Bob hinaus gewachsen ist.


Wattepads von Lilibe - nett, aber wahrscheinlich nur als "Lückenfüller" gedacht - aber kann man bzw. Frau ja immer gebrauchen :)


Weiter gehts mit ein paar schönen Make-Up Utensilien.

Der Max Factor Masterpiece Glamour Extensions Voluming Mascara (was ein Name). Kann ich sehr gut gebrauchen - mein aktueller ist fertig. Ich bin sehr auf das handling gespannt, da er eine recht spezielle Bürste hat.


Rival De Loop Liquid Eyeliner. Eyeliner finde ich super toll, nur leider hab ich den "Dreh" noch nicht so raus und so sehe ich nach meinen Eyeliner Versuchen aus wie ein Panda... aber vielleicht probiere ich es ja nochmal ;)


Gel Einlagen "Party Pads" von Fuss Wohl. Schönes Produkt kann man immer gebrauchen, vor allem im Sommer wenn die schönen High Heels wieder rausgekramt werden.



Alterra Quattro-Rougepuder mit Granatapfelextrakt in Multi-Rose. Die Farbe finde ich toll, auf die Anwendung bin ich gespannt. Ich hatte in der Vergangenheit nämlich mal Lidschatten von Alterra und der war mal nix.


Dove Dusche Go Fresh Mandarine- & Tiaréblütenduft. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen - Dove Duschen mag ich gerne und der Duft riecht so nach Frühling und Sommer - davon kann man gar nicht genug bekommen!


Ein Duft ist auch in der Box, "joyful rose" von essentianl garden. Riecht frisch und gut, über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber es wandert auf jeden Fall in mein Parfumregal.


Weiter geht es mit einem Rasierer, die sind in diesen Boxen scheinbar sehr beliebt. Dieses Mal der Gillette "Venus Embrace Snap Rasierer" ein Rasierer für unterwegs. Ist ganz nett, aber in der Handtasche werde ich ihn eher nicht mit nehmen - bin wahrscheinlich raus aus dem Alter in dem ich "für jede Situation gewappnet" sein muss. Aber er funktioniert sicher auch genauso gut unter der heimischen Dusche oder im Urlaub ;)


Nagellack!!! Kann ich ja nicht genug haben... die Farbe ist super für den Sommer (ja dafür bin ich dann doch nicht zu alt *g*). Das Set von essence kommt mit base coat, pinkem Lack und einem hochglänzenden Gel-Finish in einer kleinen Tasche daher. Für das Gel wird kein UV-Licht benötigt, ich bin sehr auf die Haltbarkeit gespannt.


Das war es. Kann man nicht meckern, oder? Ich bin jedenfalls ziemlich zufrieden :)





Kommentare :

  1. Liebe Nina, tolle Sache. Nein da kann man überhaupt nicht meckern. Tolle Box. Viel Spaß beim Ausprobieren, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huch Sorry, hab grade gesehen das es Liebe Kerstin heißen muss.... der Blog hat ja zwei Autorinnen ;)
    sorry, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, das ist doch kein Problem, Nina ist ja zur Zeit hier auch etwas präsenter ;)

      Vielen Dank und liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Super, die Box ist auf jeden Fall toll und mich ärgert richtig, dass ich außer der 2. und 3. Box damals nie wieder das Glück hatte eine zu gewinnen - gerade die hätte mich doch sehr gefreut! :D

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit Eurer Box.
    LG von sunny, die noch nie was für Wundertüten über hatte.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    haha, einen Rasierer in der Handtasche... wie lustig!
    Nicht nur, dass das eh völlig unnötig ist aber davon abgesehen kann der Griff in die Handtasche auch ziemlich unangenehm werden :)

    Trotzdem finde ich den irgendwie niedlich.

    Ganz viele Grüße von Judith

    AntwortenLöschen