Meine Top 3 Rossmann-Produkte - #rosslove3

Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine Top 3 Produkte von Rossmann vorstellen:

#rosslove3



Als erstes kommen wir zu meinem aller-aller-aller-Liebsten Lieblingsprodukt:

Die HYALURON BOOSTER Ampullen von Rival de Loop:


Diese kleinen Wunderampullen lassen sofort jeden Anflug von Stress und jede durchtanzte Nacht aus dem Gesicht verschwinden! Die Haut wirkt gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt und aufgepolstert. 
Mein Energiekick gegen müde & fahle Haut!


Kommen wir zum nächsten Lieblingsprodukt
 Das Apfelblüte-Limette DUSCHPEELING von Isana (Limitierte Edition)


Ich wechsle beim Duschgel gerne mal durch und in der Dusche sieht es aus, als würden mehr als 5 Personen meine Dusche benutzen oder dass ich einen Direktverkauf von Duschgel aller Art direkt aus der Duschkabine starten kann. Aber von diesem tollen Duschgel habe ich mir gleich mal einen Vorrat angelegt. Der Duft macht wach und ist dabei nicht zu aufdringlich. Schön frisch und trotzdem fruchtig - was will man mehr. Der Peelingeffekt ist gerade richtig, nicht zu grob und nicht zu fein.


Mein Dritt-liebstes Produkt der Rossmann Eigenmarken ist ebenfalls von Rival de Loop:

Das HYDRO Aqua Spray:


Besonders im Sommer ein tolles Produkt! Einmal kurz übers Make Up gesprüht, erfrischt es und macht das Make Up haltbarer. An heißen Tagen sprühe ich immer mal wieder zur Erfrischung. Besonders, wenn man es im Kühlschrank aufbewahrt hat es einen super kühlenden Effekt. Eines habe ich zu Hause und eines liegt im Schreibtisch immer Griffbereit.


Das waren meine Top 3 Produkte von Rossmann.
 #rosslove3 sozusagen...

Was sind Eure Lieblingsprodukte aus der Drogerie, auf die Ihr nicht mehr verzichten möchtet?









Kommentare :

  1. Hallo Nina, alle drei Produkte klingen sehr vielversprechend. Ich nutze im Sommer auch immer ein Thermalspray. Da werd ich mir dieses Mal als Alternative angucken. Danke!
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela, ich habe auch schon verschieden Thermalwassersprays ausprobiert - aber dieses ist beim Thema Preis-Leistung einfach unschlagbar und ich merke keinen Unterschied zu den teuren Variationen.

      Löschen
  2. Die Hyaluron Booster Ampullen kannte ich bisher nicht - die hören sich spitze an und könnte ich gut gebrauchen :) Mein momentanes Lieblingsdrogerieprodukte ist der Primer von Gosh: http://bit.ly/1GfXr41
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp mit dem Primer - ich habe zwar einen, aber restlos überzeugt hat er mich bisher leider nicht. Und ohne die Ampullen geht bei mir echt gar nichts mehr ;-)

      Löschen
  3. Wow, ich finde auch alle drei Produkte super. Gerade die Ampullen möchte ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne die Ampullen geht bei mir gar nichts mehr... Hoffentlich bleiben die noch ganz lange im Sortiment...

      Löschen