Die Bodymilk von sebamed

Ihr Lieben,

als mich kurz vor Weihnachten eine wunderbare Überraschung von Rossmann erreichte, 
habe ich mich total gefreut. 

In dem tollen Päckchen von mein Rossmann war unter anderem die Bodymilk von sebamed enthalten.

 Nachdem ich diese Bodymilk nun schon eine ganze Zeit verwende und auf Herz & Nieren getestet habe, kann ich Euch endlich ein kleines Feedback dazu geben.





Gerade im Winter bin ich immer auf der Suche nach der perfekten Bodylotion oder Bodymilk, die meine dann doch eher trockene Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt, schnell einzieht und ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt.

Die Konsistenz der sebamed Bodymilk ist halt die einer Bodymilk, wobei sie sich sehr leicht auftragen lässt und extrem schnell einzieht, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Der Geruch ist weniger meins, da mag ich eher so den typischen Nivea oder Dove-Geruch.
Aber die Wirkung überzeugt mich!

Selbst die trockene Haut an den Schienbeinen ist den ganzen Tag gut gepflegt und durchfeuchtet. 



  
Meine anderen Favoriten zum Thema Bodylotion / Bodymilk für den Winter findet ihr übrigens HIER.



Kommentare :

  1. Seba Med ist eine sichere Bank.
    Mit diesen Produkten bin ich noch nie eingegangen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl mich der Geruch ein wenig "abschreckt" - Wird die auf jeden Fall nachgekauft!

      Löschen