Die Hyaluron Booster Ampullen von Rival de Loop

Ihr Lieben,

heute gibt es einen klitzekleinen (und dabei günstigen) Tipp, um schnell wieder frisch auszusehen:

Die Hyaluron Booster Ampullen von Rival de Loop (erhältlich bei Rossmann)



Wo wir schon wieder einmal beim Thema Hyaluron wären. Diejenigen, die unserem Blog schon länger folgen, wissen ja bereits, dass wir eine klitzekleine Affinität zu Hyaluron haben - und Diejenigen (schämt Euch!) die uns noch nicht so lange folgen, können hier in Kerstins Beitrag lesen, was Hyaluron eigentlich ist und was es alles kann.

Nun zu meinen getesteten Hyaluron Booster Ampullen von Rival de Loop: Was diese kleinen Ampullen mit der Haut machen ist echt WAHNSINN! Und das bei einem Preis von 3-4€ pro Packung... Besser & billiger kann man sich echt nichts gutes tun. 

Laut Herstellerangaben sollte man die Ampullen vor der Tages- oder Nachtpflege auf Gesicht & Dekolleté auftragen. Ich habe sie bisher immer nur abends und als alleiniges Pflegeprodukt nach der Reinigung verwendet und meine Haut sah am nächsten Morgen frisch, erholt und richtig gut aus. 

Die Flüssigkeit lässt sich leicht auftragen und hat einen schönen, kaum wahrzunehmenden Geruch, der aber schnell verfliegt und zieht super schnell ein. Meine Haut ist am nächsten Morgen super durchfeuchtet, ohne dabei fettig oder klebrig zu wirken. 

Natürlich kann ich hier nur für mich sprechen, denn ich vertrage dieses Produkt ohne irgendwelche Einschränkungen - aber wie das Leben so spielt, ist ja jede Haut anders und kommt eben mit dem einen Produkt besser klar als mit dem anderen. 

Bei diesem Preis-Leistung - Verhältnis kann ich gar nicht mehr anders, als die Ampullen mehrmals wöchentlich zu verwenden. Langsam neigt sich die Packung dem Ende und ich kann es kaum erwarten, sie nachzukaufen.




Kommentare :

  1. Ich glaube jetzt muss ich das Zeugs doch endlich mal probieren - das hört sich richtig gut an!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es auch :-)
      Liebe Grüße zurück...

      Löschen
  2. Also das probiere ich auch aus!
    Danke für den Tipp!
    Ich bin gerade zufällig auf euren Blog gestoßen und bin sehr angetan!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Laura, das hören wir gerne :-)

      Löschen