Gartenfest an der Wasserburgruine

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit! Schon zum vierten Mal wurde die Wasserburgruine in Friedewald zum Treffpunkt für Gartenliebhaber. Da dies ein Heimspiel für mich ist, habe ich mir das Event bei perfektem Sommerwetter natürlich nicht entgehen lassen.

Hier ein paar Impressionen:



In allen Farben und Größen - meine Lieblingsblumen die Hortensien! Am liebsten hätte ich alle mitgenommen...


Schöne Ideen rund um Garten und Deko wurden präsentiert und zum Verkauf angeboten.


Traumhaftes Wetter in phantastischem Ambiente:


Burggraben und Schlosshotel "Prinz von Hessen"


Der Ausblick von oben:

Durch ein "rockiges" Rahmenprogramm wurde der erste Ausstellungstag abgerundet:


Ein rundherum gelungenes Fest in toller Umgebung. Die Veranstalter planen noch weitere Gartenfeste in diesem Jahr. Hier findet ihr weitere Informationen: www.gartenkoenig.com

Vielleicht ist ja auch ein Fest in eurer Nähe...




Kommentare :

  1. Wow - tolle Location und tolles Konzept. Leider zu weit weg :/

    Groetjes
    Vreeni

    PS: Du magst Mexican Boho? Dann versuch doch dein Glück bei meinem aktuellen Gewinnspiel und gewinne dein eigenes Frida-Kleid: win your frida dress

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Vreeni, dein Gewinnspiel war mir nicht entgangen ;-)

      Löschen
  2. Tolle Aktion . Solche Event besuche ich auch gerne . Da gibt es immer unglaublich viel zu gucken und bestaunen . Gerade wenn es um Garten-Deko geht . Wirklich schöne Bilder

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das auch gerne, man sich so viele Inspirationen einfangen!

      Löschen
  3. Was für ein Meer von Blumen auf dem ersten Foto, ganz toll. So eine Veranstaltung hätte ich mir auch nicht entgehen lassen und dann hat das Wetter noch mitgespielt.
    Schöne Fotos!
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch in und um Frankfurt gibt es so etwas doch bestimmt auch öfter?
    Ja, das Wetter war einfach perfekt für die Veranstaltung.
    Danke :)

    AntwortenLöschen