Olé, Olé - die WM 2014 steht vor der Tür

Spürt ihr es schon?
Es geht unweigerlich mit ganz großen Schritten auf die Fußball-Weltmeisterschaft zu!

Ich muss ja sagen, ich freue mich darauf! Ich mag Fußball ziemlich gerne (vor allem wenn ich meinen Lieblingsverein Mainz 05 anfeuern kann!!!) und die Stimmung bei solchen Meisterschaften finde ich irgendwie faszinierend. Wir werden die Spiele mit Freunden beim Grillen und beim Public Viewing schauen. Und ihr so?

Erinnerungen: WM 2010 mit Freunden

Wir haben aber auch noch eine kleine Überraschung für euch! Speziell zur WM präsentieren wir euch einen Gastblogger, welcher sich hier am Mittwoch vorstellen wird und euch mit ein paar Leckereien durch die WM begleiten wird. Also, seit gespannt und schaut bei uns rein!

Natürlich bringt so eine Weltmeisterschaft auch immer jede Menge zusätzliche Einnahmen und kurbelt die Wirtschaft sicherlich ordentlich an. So benötigt doch jeder den größten Fernseher mit dem besten Bild, ganz zu Schweigen von den vielen tausend (meist völlig unnützen) Fanartikeln. 
Kleiner Tipp: Sucht mal auf Instagram nach #sinnloseswm2014gedöns - es gibt nichts was es nicht gibt...

Aber auch ich bin nicht frei von solch feinen Fan-Artikeln :-)
So werde ich bestückt mit meiner Flagge und mit etwas "Kampfbemalung" unsere Jungs anfeuern.
Der "fan stift" und Nagellack kommen auf jeden Fall zum Einsatz, die Wimpern hebe ich mir fürs Finale auf ;-)

"go, go goal" trend edition mit bestem Dank an essence

Also Jungs, wir drücken euch die Daumen! '54, '74, '90, 2014 oder wie?


Kommentare :

  1. Hmmm. Ich habe keinen TV (mehr). Fußball hat mich noch nie interessiert. Weder die Bundesliga, noch EM, noch WM. Meine Söhne gucken das beim Opa oder bei Ihren Freunden. Ansonsten bekomme ich davon nichts mit. Ich finde es eher strange, wenn man sich gar nicht dafür erwärmen kann und zur WM dann völlig austickt. Aber jeder wie er mag. Viel Saß wünsch ich Dir!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      wie ich ja eingangs erwähnt habe, mag ich Fußball auch neben der WM ganz gerne und ich glaube auch nicht das ich während der WM "austicke". Aber wie du schon ganz richtig sagst: Jeder wie er mag. Man muss ja nicht immer alles verstehen das die lieben Mitmenschen tun oder auch lassen.
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Viel Spaß beim Gucken! Public Viewing ist nicht so meins, es sei denn es handelt sich um ein Restaurant. alles andere ist mir zu groß. Aber vor allem auf die Vorrundenspiele freue ich mich schon wie Bolle und da CR 7 leider mein Lieblingsspieler ist, sind meine Loyalitäten nächsten Montag sehr gespalten. *seufz* LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) wir werden auch nicht jedes Spiel beim Public Viewing schauen. Wobei hier "am Dorf" gibt es dazu auch nicht so viele Möglichkeiten wie bei euch... Da gehört eine Gaststätte schon zum Public Viewing dazu ;) Dir dann auch viel Spaß und vielleicht schießt CR ja ein Tor für dich und wir gewinnen trotzdem *g*

      Löschen
  3. Du bist ja gut vorbereitet, ich hab auch was für die Gesichtsbemalung. Die größten Fans sind aber meine Familienmitglieder, ich bin eher der Mitläufer *lach*

    Freu mich aber schon trotzdem drauf und freu mich auf viele schöne Spiele für uns alle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Flagge und Blumenkette habe ich schon ewig... Mit den Wimpern bin ich mir ja noch nicht so sicher, die hebe ich mir mal fürs Finale auf - bin eben ein Optimist *g*

      Löschen
  4. Ohneee , auf keinen Fall werde ich eine Kampf Bemalung auflegen , oder meine Nägel in den Landesfarben lackieren . Ich schaue gerne EM und WM Spiele ... aber seid der letzten WM nicht mehr im Rudel . Sorry da sind mir einfach zu viele Trainer und uninteressierte bei , die eigentlich gar nicht schauen wollen . Nein ich schaue das im normalen Outfit wie immer Daheim ;) . Und sollte ich doch mit anderen schauen , dann nur noch mit echten Fan´s :))
    Ich freu mich schon drauf . Und euch viel Spaß bei eurem Event

    LG Heidi

    AntwortenLöschen