Ein Geschenk, nur für mich!

Es wird Zeit...
Wir sind jetzt in einem Alter...
Da muss man sich nicht mehr rechtfertigen...

Er wird dir gefallen - Er wird dir nie widersprechen - 
Er wird dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern - Jeden Tag - 
Er macht aus einem schlechten Tag einen guten Tag...

Diese bedeutungsschweren Worte standen in meiner Geburtstagskarte, welche ich von Nina zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe. Und dazu hatte sie mir ein wunderbares Geschenk gelegt:

Einen Gutschein für meinen ersten und ganz persönlichen Chanel-Lippenstift

Ninas Gutschein für mein Stückchen Luxus

Ich weiß ja, Nina hat letztens erst über Lippenstifte geschrieben... Mir geht es auch eigentlich viel mehr darum, dass ich es für eine ganz wunderbare, besondere und persönliche Geschenkidee halte.

Ich kann nur sagen:
Vielen herzlichen Dank liebe Nina.
Das ist wirklich besonderes Geschenk und nur ganz für mich alleine!

Passenderweise hat Douglas im Augenblick auch noch "Shopping Season", so dass man als Inhaber der Douglas Card auf jeden Einkauf bei Douglas und auch bei vielen Partnern 10 % bekommt (gilt übrigens noch bis 25.05.2014).

Aus diesem Grund zieht neben dem wunderbaren Chanel Lippenstift Nr. 81 - Fiction noch etwas "Zubehör" bei mir ein.

NYX Wonder Pencil 
Ein farbloser Konturenstift - er soll neben seiner Tätigkeit als Lippen-Konturenstift auch noch als Concealer einsetzbar sein. Lassen wir uns überraschen.


und der passend zu meinem Lippenstift-Schätzchen ein Nagelack
essie Bahama Mama - super tolle Farbe :-)



Clinique Mascara - High Impact Mascara
Den Mascara hatte ich schon öfter, er ist sehr verträglich und macht alles was ein Mascara tun muss ;-)


und dann noch für so für zwischendurch
den Jette - Summer Love Glossy Lip Care Stick und die Dalan d'Olive Hand & Körper Creme


Zum Glück steht das Wochenende schon vor der Tür, dann kann ich meine neuen Schätzchen in aller Ruhe ausprobieren und direkt ausführen....

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!







Kommentare :

  1. Liebe Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zum ersten Chanel-Lippenstift. Tolle Farbe hast du dir da ausgesucht und das" Zubehör"begeistert mich auch sehr :-). Ich glaub, ich muss gleich auch ein bisschen shoppen gehen ;-).

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Michaela! Ja, ich finde die Farbe auch super, auffällig aber nicht zu knallig.
      Dann viel Spaß beim shoppen :)

      Löschen
  2. Hmmm....
    Chanel, Allure, diesen Duft bekomme ich immer und immer wieder gerne geschenkt. Bei Kosmetik bin ich sehr extrig. Da verwende ich seit Jahrzehnten fast nur Avon. Ich habe zwar auch schon höherpreisiges verwendet, war vom Preis Leistungsverhältnis nie überzeugt und kehre reumütig zurück. Ein Zeichen für Wertschätzung sind eher exclusive Geschenke aber natürlich immer.
    Komm gut durch den Freitag. Lg Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha... musste doch erstmal nachschauen was extrig heißt, hab ich noch nie gehört :)
      Ich glaube Ninas Idee war mir einfach mal etwas besonderes zu schenken, was auch wirklich auch nur für mich ist und das ist ihr damit auch voll und ganz gelungen.

      Löschen
  3. Oh Kerstin, das passt ja alles wunderbar. So eine liebe Idee mit dem Lippenstift. Wenn die Freundin weiss, was man mag, ist das doch eine extra große Freude! Ich bin gespannt auf die Farbe bei Dir. Gibt es nicht diesen Spruch, dass dunkle Lippenstifte "seriöser" machen?
    Schönes WE und viel Spass mit deinen tollen neuen Sachen!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die Farbe an mir muss ich mich zumindest auf den Lippen noch gewöhnen. Auch wenn ich sie total toll finde, so bin ich noch nicht so Statement-tauglich. Aber das wird schon :)
      Und ob sie seriöser wirken werde ich merken, wenn ich dann nur noch mit "Sie" angesprochen werde ;)
      Wünsch dir ein tolles Wochenende und noch viel Spaß bei deinem Sightseeing 2.0

      Löschen