Die neuen compressed Deosprays

Vor ein paar Tagen habe ich ganz überraschend ein Päckchen bekommen :-)
Hatte gar nix bestellt - ist ja noch Fastenzeit.

Neugierig wie ich bin hab ich es natürlich schnell aufgepackt und:
Post von Rossmann bzw. Unilver - die neuen compressed Deosprays zum Testen - ich wurde ausgelost!




Dann will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen und euch die drei Sprays mal vorstellen.

compressed Deosprays


Dove Original - Verspricht 48h Stunden Schutz und pflegt zugleich mit 1/4 Pflegecreme

Rexona Woman Cotton Ultra Dry -  Verspricht ebenfalls 48h Stunden Schutz und hat das sogenannte motionsense™-System, welches durch Bewegung aktiviert wird

duschdas Traumland - Sorgt auch für 48h Stunden Schutz und ist zu dem ohne Alkohol, was natürlich der Haut insbesondere nach der Rasur entgegen kommt.

Der Duft der einzelnen Deos ist natürlich Geschmackssache und ich bin da wahrlich keine Norm!
Für mich gibt es nichts schlimmeres als wenn ich morgens nach dem Duschen Schnappatumungen aufgrund der Deo-Wolke im Badezimmer bekomme... Daher nutze ich persönlich gerne Rexona, meiner Meinung nach hat es einen angenehmen und nicht so extremen Duft und ist auch recht zuverlässig ;-)

Die Sprays sind ja eigentlich nicht neu, sondern die Verpackung:
Der Hersteller hat bei den compressed Deosprays die Verpackung verkleinert und den Sprühkopf optimiert, dass bedeutet 50% weniger Treibgas und 20%Verpackungs-Aluminium bei gleicher Ergiebigkeit.

links das compressed Spray, rechts die herkömmliche Dose

Handlich sind die neuen Dosen auf jeden Fall, was uns Frauen für unterwegs natürlich sehr entgegen kommt, wir haben ja so schon immer ausreichend "Gepäck" in unseren Taschen. Außerdem sind sie eine gute Alternative zu den ganz kleinen Dosen für unterwegs, da sie im Verhältnis dazu natürlich günstiger sind.

Langzeitberichte kann ich euch jetzt leider noch nicht liefern, aber die Idee und der erste Eindruck sind sehr gut und falls die Dosen doch nicht so ergiebig sind, wie vom Hersteller versprochen, dann werde ich es euch wissen lassen.

Ich finde es toll das der Hersteller sich in Richtung Umweltschutz Gedanken macht und würde mich freuen wenn sich andere daran ein Beispiel nehmen.




Kommentare :

  1. Das Cotton Dry hab ich auch, nehme ich aber nur zu Hause, da mir der Geruch nicht zusagt... es geht einfach nix über Syneo!

    BUSSI
    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Syneo? Kenn ich gar nicht... Muss ich doch mal schauen :-)
      Liebe Grüße Kerstin

      Löschen