Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu...

Zeit das Jahr Revue passieren zu lassen, Danke zu sagen & ein paar gute Vorsätze zu fassen, die vielleicht sogar umgesetzt werden können.

Fangen wir mit den guten Vorsätzen an, diese kann man jeden Tag fassen und muss nicht bis zum Jahresende warten. Jeder Tag kann ein neuer Anfang sein, man kann jeden Tag einen Entschluss fassen oder eine schlechte Gewohnheit aufgeben, die einem das Leben leichter machen. Auch wenn es nicht auf Anhieb klappt - auch aus einer anfänglich komischen Idee kann etwas werden - denn dieser Blog schwirrte schon lange in unseren Gedanken, bis er endlich Realität wurde. Für das neue Jahr werde ich mit Kerstin den ein oder anderen Kilometer laufen gehen (und am Anfang viel fluchen...). 

Man sagt ja, dass man ab 30 ruhiger wird und viele Läufer ihre Karrieren erst mit Mitte 30 beginnen ;-) Ich erhoffe mir durch die Laufrunden einfach mehr Ausgeglichenheit und ein paar Schritte Abstand von meinem selbst auferlegten Perfektionismus zu bekommen, mit dem ich mir selber nur Druck mache und wobei ich mir manchmal selbst im Weg stehe... Stellt Euch also schon mal darauf ein, dass ich nicht mehr immer pünktlich sein werde (auch wenn es mir verdammt schwer fallen wird...).

DANKE möchte ich an dieser Stelle bei vielen sagen, auf die ich mich im letzten Jahr immer verlassen konnte, die immer für mich da waren und ohne die das ganze Jahr nur halb so schön gewesen wäre. Ich hoffe, das bleibt auch im nächsten Jahr so! Das schöne Sprichwort "Freunde kann man sich aussuchen - Familie nicht" schwirrte mir oft durch den Kopf - Aber liebe Familie, ich muss sagen, hätte ich die Wahl, würde ich jeden Einzelnen von Euch aussuchen! Die schönen Gespräche und dass der eine dem anderen hilft, wenn es nötig ist - wo hat man das noch? Ich kenne viele Beispiele, wo das nicht so ist und deswegen sage ich auch dafür DANKE!

Es war alles in allem ein ereignisreiches Jahr 2013! Höhen & Tiefen gehören dazu - Aber ich hoffe trotzdem, dass 2014 ein paar mehr Höhen als Tiefen für mich & Euch alle bereithalten wird.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Start in ein gesundes, erfolgreiches, glückliches & zufriedenes 2014 - in dem all Eure Wünsche in Erfüllung gehen... Feiert kräftig mit Euren Liebsten und vielleicht könnten wir es in Erwägung ziehen, den nächsten Post über die erfolgreichsten Katermittel zu schreiben ;-)

XoXo,
Nina


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen