Der Countdown läuft...

Hui... Jetzt ist es fast rum das Jahr 2013! Da waren wir eben noch mitten im Weihnachtsmodus, mit jeder Menge Leckereien und feinen, warmen Getränken und jetzt wird schon an der Silvester-Sause geplant!

Große Party? Kleines, gemütliches Beisammensein?
Wie startet ihr in das neue Jahr?

Wir wollten es eigentlich ganz ruhig angehen lassen, aber wie so oft, kommt es manchmal anders als geplant und so haben wir doch eine nette Truppe am Start um gemeinsam auf die nächsten 365 Tage anzustoßen - und das ist auch gut so!

Neben der Planung fürs Jahresende schleichen sich auch schon die ersten "Guten Vorsätze" ein - und da habe ich mir für das kommende Jahr besonders viel vorgenommen! Ich bin ja gespannt, wie viel von all den Dingen ich länger als eine Woche durchhalte... Aber da ich von Natur aus ja sehr optimistisch bin, sehe ich dem auch zuversichtlich entgegen.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann sind einige dieser Vorsätze nach den satten Weihnachtsfeiertagen auch bitter nötig! Ganz oben auf dem Plan steht LAUFEN! Bereits vor einigen Jahren haben wir uns vorgenommen einmal einen (vielleicht auch nur halben) Marathon zu bewältigen, allerdings blieb es meistens auch bei der Planung... Aber nächstes Jahr soll alles anders werden! Dank Ninas Weihnachtsgeschenk und einer geballten Portion Optimismus, sowie einem prima Team bin ich guter Hoffnung!

Laufkalender von Nina und die Schuhe stehen auch bereit

Also, ich drücke euch die Daumen, dass auch ihr ein paar von den Vorsätzen haltet! Und falls ihr euch nichts vornehmt, wünsche ich euch trotzdem ein bombastisches neues Jahr und natürlich einen schönen Silvester-Abend.

XOXO
Kerstin


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen