Leise rieselt der Schnee...

Oh je, das Jahr neigt sich unausweichlich dem Ende zu. Die Anzeichen sind unübersehbar.

Gerade fallen die ersten Schneeflocken. Im Radio erzählen sie wo und wann die Weihnachtsmärkte öffnen und man sieht wie sich langsam die Weihnachtsdeko in Geschäften und Häusern verbreitet.

Tschüss Herbst... Hallo Winter...

Diese Zeit macht uns immer ziemlich melancholisch...
Das Jahr hat nur noch 5 Wochen - Zeit um ein kurzes persönliches Resümee zu ziehen. War alles so wie wir es uns gewünscht und vorgestellt haben? Wir sagen "Jein" - das Jahr ging nämlich so verflucht schnell rum! Sicherlich haben wir eine Menge erlebt, angefangen und auf den richtigen Weg gebracht, aber nun ist das Kapitel 2013 fast abgeschlossen und wir haben noch so viele Dinge auf unserer Agenda stehen die nicht so rund gelaufen sind wie wir uns das zu Beginn "unseres" 30. Jahres vorgestellt haben - Sachen die einfach etwas mehr Geduld erfordern.

Aber wir wollen jetzt auch nicht meckern, alles in allem war es ein gutes Jahr und wir sind alle gesund und munter durch gekommen. Und wir sind optimistisch, dass wir in 2014 weiter an unseren Zielen und Wünschen arbeiten werden!

Nun werden wir die letzten Wochen "unseres" Jahres genießen. Uns dem vorweihnachtlichen Wahnsinn hingeben, mit all den Leckereien, dem Glühwein, der Geschenkejagd, usw. um dann am Ende die letzten Tage des Jahres mit den lieben Freunden und der Familie zu verbringen.

Wir wünschen euch eine herrliche Weihnachtszeit!

XOXO

Kerstin & Nina

P.S.:
Wir haben für euch ein kleines Adventsspezial vorbereitet um euch die Zeit bis Weihnachten zu verschönern. Also lasst euch überraschen! Am 1. Advent geht es los...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen