Für euch entdeckt: design3000.de

In etwas mehr als 8 Wochen ist Weihnachten! Ja, kaum zu glauben aber wahr, das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu... Aber da gehen wir ein anderes Mal drauf ein ;-)

Heute möchte ich euch einen ganz wunderbaren Shop vorstellen!

www.design3000.de

Hier findet man garantiert für jeden ein außergewöhnliches Geschenk.

Ob es nur eine kleine Aufmerksamkeit sein soll, ein besonderes Designerstück oder ein ganz persönliches Geschenk. Um uns Kunden den Einkauf zu vereinfachen, kann man schon bei der Suche auswählen für wen das Geschenk sein soll z.B. ein graviertes Weinglas für Mama, eine Handtaschenbeleuchtung als ausgefallenes Geschenk für die Freundin oder auch einen Konfetti-Shooter mit Rosenregen für das nächste Hochzeitsfest.

Ihr seht also, die Auswahl ist einfach riesig!

Kerstin mag:

Sky Planter



Nina mag:



Glücksklee aus der Dose


Neben den wunderbaren Geschenken und Ideen möchte ich unbedingt hervorheben, dass es sich bei design3000.de um einen wirklich netten und persönlichen Shop handelt. Das Unternehmen ist im Odenwald ansässig und besteht seit 1999. Reklamationen werden umgehend bearbeitet und was ja viel wichtiger ist: Die Lieferung erfolgt sehr schnell! Und manchmal ist auch noch eine Zeitschrift und ein paar neue Angebote dabei.

Dafür gibt es von uns jede Menge Sympathie-Punkte!

Nina und ich haben kürzlich schon die ersten Weihnachtsgeschenke bestellt und sind sehr zufrieden! Mehr dürfen wir an dieser Stelle nicht verraten - sonst ist die Überraschung futsch...

 Also, schaut mal vorbei - dieser wunderbare Shop hat es auf jeden Fall verdient. 

Viel Spaß beim Shoppen,

XOXO
Kerstin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen