Neu für uns endeckt: mymuesli.com

Legt man mit 30 Jahren mehr Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung? Vielleicht.
Ob es am Alter liegt kann ich nicht sagen, auf jeden Fall haben wir das non-plus-ultra für einen guten Start in den Tag für uns entdeckt: Die tollen Müslis von mymuesli.com


Ja ok, ganz neu ist es nicht, aber ich will trotzdem gerne ein paar Worte darüber loswerden!

Mymuesli.com bietet eine riesige Auswahl an Müsli - ob mit Schokolade, Obst, Crunchy oder einfach nur total gesund, es ist für jeden etwas dabei
und wem das nicht reicht der kann sich im Müsli-Mixer sein eigenes Müsli zusammen stellen (laut Hersteller gibt es 566 Billiarden Müsli Variationen - sollte also JEDER was finden).

Wir konnten es uns natürlich nicht verkneifen direkt den Mixer zu testen und unser eigenes Müsli zu kreieren - wobei hier gilt: Wer die Wahl hat, hat die Qual!
Jetzt gibt es also zum Frühstück Ninas MüsliMix und Kerstins Müsli und wir starten total gesund in den Tag. Die Wirkung von Goji-Beere und Plantago-Samen lasse ich mal dahingestellt, es schmeckt prima, macht satt und beruhigt das Gewissen -  Was will ich mehr?? 

XOXO 
Kerstin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen